Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 22. April 2012

Gestern Nacht traktierte man über Stunden hinweg meinen linken Oberschenkel und redete Müll auf mich ein. Ich blieb aber ganz ruhig und ließ mich nicht stören.

Heute im späten Nachmittag fing man an wieder mit ihren Lasern meinen Unterleib zu durchfahren und traktierte zwischendurch immer wieder meinen schlaffen Penis. Es waren mind. 2-3 Stück auf mich angesetzt.

Zum Abend kam dann der nächste und erwärmte mich sehr stark wie belustigte sich daran wie machte mich dümmer als sich. Er forderte mich auch auf zu onanieren. Ich blieb aber ganz cool und denke wie immer nur welch Bekloppte nur auf dieser Welt leben und auch noch solche Geräte ungehindert führen dürfen.

Er meinte sein Laser wäre von der ISS verbessert wurden und im Hintergrund, ich solle doch die ISS vom Himmel holen lassen, also mir ihre Zerstörung wünschen.

Oder eben als ich ne Doku sah, ich solle doch auf Lincon's Statur scheißen, wie auch viele andere dummen und dämlichen Sachen die ich am besten noch für ihn laut ausspreche.


Eben ist auch wieder mein Computer nach ein paar Minuten einfach runter gefahren und meldete Probleme.

Tja die Polizei stört es ja nicht weiter das jeder dumme Mensch mich hier ausspionieren kann und mir noch das Geld vom Konto stielt.

Naja wenigstens bewirke ich es anders als ihr alle denkt!

Video folgt und nicht erschrecken ihr kleinen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen