Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 24. April 2012

Heute ging hier schon wieder die Post ab, das ist echt nicht mehr normal.
Da greife ich einmal zum Hammer und hier wird Terrorisiert und belästigt mich auch noch.
Gestern hat schon so nen Hausmeister Faxen aus seinem Auto gemacht da konnte ich echt nur noch sinnlos hinterherschauen.

Erst Lügen und man achtet nicht auf mich und dann steht der vor meiner Tür haut dagegen als würde er sie gleich auch noch eintreten wollen und klappert an der Klinke. naja wenigstens hat diesmal keiner versucht nen Schlüssel einzustecken. Ich hab auch eine Klingel, also jetzt, ja die funktioniert seid einem Monat schon wieder nicht, aber sie wollen ja nicht mit mir sprechen. Wehe es steht auf ner Rechnung an mich!


Kenn die Leute auch nicht mal aus dem Haus.

Und zu dir Freundschien, wende dich an meinen Anwalt. post haste doch schon bekommen. Und komm mir bloß nicht wieder ich wäre Verursacher von Störungen. ich bezahle meine Miete und die ist nicht billig.
Vereinbarungen von denen Über mir wurden nicht eingehalten. Wow mal 3 Tage Ruhe und dann ging es wieder los und noch schlimmer. Ihr braucht euch auch nicht herausreden. Können nur Lügen und sich herausreden. ich wäre verantwortlich, na klar.
Nicht mal zu Ruhezeiten ließ man mich in Ruhe.
Kannst ja selber nen Schallmesser bezahlen, oder lässt es wieder von Freunden machen.

Kann auch sagen ich hab ne Firma hier unten und darf deshalb tun was ich will, ohne auf andere zu achten.

Wie gesagt, ich hab da noch so einiges, also wende dich an meinen Anwallt.

Hast die Seite hier ja schnell gefunden, also wirst du sie auch lesen.

Mir wäre nen Richter auch lieber, da schlag ich noch was raus. Also das Angebot steht schon mal!

Ich bin doch nicht jedems Doofer. Ich hab schon ne Menge erlebt und was sich hier zusammenrauft, das ist echt nen Haufen!

Was war denn da heute auch überhaupt auf der Straße los, bei nach folgenden Verkehr. Sie haben es aber eilig. Ich dachte schon sie wollen mich noch überfahren. Naja kann ich dazu nur sagen, ich hatte da schon nen schlimmeren.
ACHTUNG IM STRAßENVERKEHR!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen