Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 16. April 2012

Heute war es mal ruhig, also ohne Genitalien Traktion ab etwa 17 uhr. Nur mal kurz, weil ich war den ganzen tag mit meinem Fahrrad unterwegs und musste mir ein paar Beleidigungen von Zivilen Passanten antun lassen.
Die polizei war auch den halben tag hier auf dem Gelände aber ich werde wohl nur über die zeitung wenn erfahren was los war.

Ansonsten hat mir hier so eine Frau meinen Anwallt dumm gemacht obwohl sein Partner wie auch drei andere Zivile Personen, eine davon aus meiner Familie davon abrieten mit derer weiter Kontakt zu haben und zu ihrerem fairen Bescheid von nichts zu wissen hiermit die Warnung bekommt.


Achso da war noch was mit solchen Jugendschutzgefährdeten deren Eltern oder Freunde haften werden.
Ähhm ich hab die doch gesagt ich kann H...., also nerv mich nicht. Siehst doch ich mache alles kleine, bis du und deine freunde von der Polizei in Besitz genommen werdet. Ja Besitz. Ihr wisst ja wie das läuft, oder leg dir ne Waffe neben das Bett!

Ohh das war wohl zuviel. Naja, ähh Naja, ich hab dich gewarnt, es ist eh zu spät, also nerv mich nicht mit irgendwelchen getürkten Anrufen von wegen ich wüsste das Alice und O² zusammengeschlossen wäre, du meine E-Mail Adresse besitzt und mir für neue Angebote demnächst zur Verfügung stehst.

Hast wohl bei Homefront gut zugehört, auch hast du wohl gehört das ich Zeitung lese ..und sie auch schreibe, wenn du es genau wissen willst!

Das ist mein Reich!



Schade das du meinen Pc diesmal nicht vollständig lahmgelegt hast.
Hast du das gespürt, oder hattest du einfach Angst.
ich wette du denkst und spricht zu dir selbst, das Problem war mit der zweiten Nachricht für dich gelöst.

Immer die selben.
Der nächste bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen