Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 28. April 2012

Mein Reich komme :-)

Jo haben mich heute auch sozusagen wie ich nach einer Stunde pause zwischen zwei Einkaufszentren wie schon einmal in der letzten Woche mitbekam zwei Personen verfolgt. Zu der letzten Woche kann ich nicht mehr viel sagen weil ich nicht alles schreibe, bevor man mich mich nicht noch als verrückter abstempelt als ich nicht doch schon bin.
Die zwei eine weibliche Person und eine männliche Person, ständig am Telefonieren, mich sozusagen wie ich ich auch sagte verfolgten. Man ließ mich bis heute auch in ruhe, wohl weil ich auch mit dem Fahrrad unterwegs war in Ruhe, außer Gestern mit so ner Francie die auch echt fett geworden ist und es auch verdient für ihre Dummheit. Platz doch! (Selbst schuld, ich würde nie tuen was du getan hast, aber ich wünsch dir auch nicht den Tod, es gibt ja Therapien. Los ruf die Polizei wie als man meinen Opa fast getötet hätte und überleg dir was du jetzt sagst!)
Auf jeden fall die zwei hier und auch die anderen. Ich bekomme bald genug ruhe weil man mit euch zu tun hat.

Ja so läuft das und nicht von wegen ich verarsch den dann bin ich es los, oder ich mach sonst was. Ich bin hier der Chef, egal was man mir antut, die kommen auf euch zurück!


http://www.youtube.com/watch?v=7-OgrKf98LA&feature=autoplay&list=PL09A1B15D6134230D&playnext=8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen