Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 1. Mai 2012

Mach doch kaputt!

Jetzt sind die Bekloppten vom EHEC Clan schon in dem billigen Computer von meinem Vater und wollen mich im Spiel Ikariam ärgern indem ich meine Waren nicht mehr verschicken kann, da man mich dort angreift und auch noch die Stadt mit den wenigsten Waren.

Ey ihr kleinen dummen deutschen, soll ich euch bedrohen? meint ihr ich hab das wirklich nötig, bei dem was ich kann.

Ey macht doch, ihr seid wie alle deutschen und besonders die hier. wenn ihr mich schon nicht manipulieren könnt um euren Spaß zu haben, dann foltern, misshandelt und bestiehlt ihr mich, ausgelegt ihr dürft das ja weil euch eh keiner erwischt.

Als Beispiel: (hab ich vergessen zu schreiben)

Vorgestern schälte ich Kartoffeln.
Dabei schoss man mir brennend unter mein Auge.
Man gab mir dem befehl ich solle kratzen.
Und nur mein verstand und meine fähigkeit vermeidete mit einer Drehung das ich mir mit dem messer in mein Auge stach.

Aber meinen verstand habt ihr ja heute morgen besiegt.
Und dann noch behaupten dies wäre das CIA.

Ich scheiß drauf deutsch zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen