Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 21. Mai 2012

Um 08:40 weckt man mich erst einmal. Irgend eine macht vor dem Gebäude erst mal ne angefangene Operrette auf mich angespielt und dann hat man erst mal die Strahlung hochgedreht.

Erst mir den Laser schön ins Gesicht gesteckt damit die Luft nervend aus meiner Nase blubbt. Als ich meine zweite Mütze erst mal mir über das Gesicht zog drehte diese den Laser noch höher bis meine Muskeln davon taub wurden. Laserte in meine Halsschlagadern und redete ihr dummes Zeug auf mich ein. Sie wollte wieder das ich so sehr schmerzbetäubt bin das ich das nachspreche was sie mir sagt und dabei geht es nur dass es ihr besser geht, bis hin zu perversen und dummen Beleidigungen.

Das macht sie gerade immer noch und es juckt und sticht überall da wo sie ihren Laser auf mich einsteckt.

Wenigstens lässt sie meine Genitalien mal in ruhe.
Hatse wohl selber wieder eine in die Fresse bekommen.
Ich hoffe das bekommt sie heute auch noch.

Am Sonnabend zum Sonntag, wollte mich jemand am Forstberg mit einem Opel Astra überfahren. Ansonsten ließ man mich über den Sonntag in Ruhe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen