Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 8. Juni 2012

Ansonsten weiteres auf Tonband

Heute hat man mich das erste mal um etwa 12 Uhr Mittags angegriffen. Man hat sehr stark in meinen Cube gestrahlt und mir vor dem wecken schon starke sinnlose irreale Träume zugesetzt, wie nach dem wecken mir Dinge angesprochen die mich beschäftigen sollen.
Ich harte mal wieder aus bis dieser jemand von mir abließ.
Ich schaute mir zu Nachmittag eine Wohnung an, die aber keinen eigenen seperaten Stromkasten hatte aber ein wundervolles Bad. Ich sagte dem ab.

Ab etwa 19Uhr wie zur gestrigen Zeit kam dieser oder jener Jemand wieder und strahlte sehr hohe Frequenzen auf mich ein, besonders wieder meinen Unterleib und Genitalbereich.
Ich harte auch dies aus, wie begab mich ab 20 Uhr mit meinen Fahrrad durch Mühlhausen bis nach Bollstedt um einige Blätter um Wohnungssuche auszuhängen. Ich trank in der Bollstedter Kneipe noch einen Jägermeister und fuhr nach Hause.

Das Wetter das gerade ist ist allgemein mein Lieblingswetter weil ich immer stark erwärmt bin.
Und mit den Aushängen, so verfahre ich schon seid Jahren selbst bei der Jobsuche als mich auf andere zu verlassen was ich von einem früheren Freund geschenkt bekommen habe.


Seid ich zu Hause bin strahlte man nur noch einmal kurz stark auf mich ein und lässt mich seid dem in Ruhe.

Nach 19Uhr tat man mir so sehr weh das wieder mein ganzer Körper durch wehr aufzuckte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen