Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 13. Juni 2012

Gestern brachte man mich fast um.

Man weckte mich sehr früh und nach meinem Kopf zu urteilen schoss man schon seid einigen Stunden auf mich ein.

Diesmal ging man mit noch stärkerer Strahlung gegen mich vor als sonst wenn das Dummchen kommt und mir etwas einreden will wie Befehle erteilt.

Stunden lang schoss man nur so auf mich ein. Mein Körper zuckte im sitzen, mein Körper zuckte im liegen und sogar wenn ich stand und lief schossen die so sehr auf mich ein das ich zuckte und fast tanzte.

Ich war völlig fertig und fing schon an zu sabbern.

Ich nahm auch wieder etwa 20 Minuten auf in denen man mich elektroschocks töten wollte.

Sie redeten natürlich wieder nur Müll um mich zu beleidigen mich zu befehligen und mich lächerlich zu machen.
Diesmal behaupteten sie sie wären vom MI6

Ich sagte dann irgendwann mal, als ich mal zum reden kam ohne gleich durch die Stöße rumzucken zu müssen, das dies also fett Francizkas Rache wäre und blubb man nahm diesen starken Laser sofort wieder von mir ab und ich war alleine mit den normalen täglichen Terroristen.

Mein Genick was ständig hin und her schlug durch die Elektroschocks tat sehr weh wie auch mein Kopf. Mein ganzer Körper zitterte.
Ich nahm mir eine Schmerztablette und schlief bis heute morgen durch.

Von meinen Obermieter wurde ich auch erst mal begrüßt mit lautem stampfen.
Sie haben ihre Lügen und Verleumdungen ja gegen mich gut durch gerungen, aber das wisst ihr ja schon.

Aber die Zeit ist mit mir und dann wird die IHK schon sehen was sie von euch haben!





Das hier passt ja wieder ganz gut dazu.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen