Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 5. Juni 2012

Ich muss heute mal wieder schreiben da man mir heute über Nacht und heute Morgen sehr weh tat.

Ich vergas Gestern den Strom im Bad abzustellen und dies nutzte man aus und deformierte mir stark die linke Kopfseite.
Um etwa 5:30 weckte man mich indem man meinen Körper sehr stark verstrahlte und mich hypnotisch befahl mir schlimme Dinge auszumalen.

Ich blieb ruhig und schützte mich ganz gut und blieb im Bett liegen.

Man drehte die Strahlung dann so hoch da ich nicht reagierte bis mein ganzer Körper immer und immer wieder ruckartig aufzuckte.
Dann wollten sie wohl nicht mehr weiter machen und ließen von mir ab.

Ich konnte dann bis zum Nachmittag ruhig schlafen um mich etwas zu erholen.

Ähnliches taten sie letzte Woche schon in der Nacht als ich schlafen wollte.
Davon habe ich eine 38 Minütige Tonbandaufnahme gemacht.

Auch in der letzten Woche von der Tageszeit unterschiedlich kam jeden Tag jemand für einige Stunden um mich stark zu foltern. Zog den Laser stark über mich wie redete totalen Scheiß, so wie ich es von dieser Person nicht anders gewohnt bin.

Diese Person befahl mir auch innerhalb von 3 Tagen mind. Vier mal einfach so nebenbei, ich solle doch Amok laufen.

Diese Person versuchte in der letzten Woche mehrmals mir das Genick zu brechen, indem sie den Laser stark und Ruckartig über meinen Hals fuhr, bis es stark stach und ruckte.

Gestern Abend ist einiges hochgekommen und ich musste weinen. Ich hab sogar irgendwelche Leute über X-Box Live vollgeheult, aber das interessiert eh keinen.

Es ging vor allem um diese Anzeige, weshalb ich in der letzten Zeit auch nicht mehr schreiben wollte.



Das es eh keinen Interessiert das schreibe ich schon Jahre und die Resultate sind immer die gleichen.

Nicht das dieser der erste sei, den ich kannte und so etwas schreckliches tun musste, oder wenn es gerade noch Ok war und jemand in psychiatrische Behandlung gebracht wurde, aber trotzdem muss ich noch heute jeden Tag damit leben.
Das es keinen Interessiert.

Ne da ich das einzigst große Problem für die Terroristen immer noch bin, nutzen das andere aus und helfen noch. Und der Staat woran ich all die Jahre in meiner Gutgläubigkeit glaubte, wofür meine Mutter nicht weiß ob sie noch mehr sorgen machen muss oder mich gut erzogen hat, der Staat hilft jetzt auch mit kräftig aus.

Und wie die schon sagen nur wegen einigen die im letzten halben Jahr gegen mich wirkten.

Ich wette für unsere Politiker gibt es schon ein Zeugenschutzprogramm wenn es hier richtig los geht.
Ich werd euch mit jagen lassen!
Ihr denkt ihr helft indem ihr Dinge erst geschehen lasst.
Ich hab kein Studium und ich hätte es gewusst bevor es geschieht.


Hier noch ein gutes Beispiel:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen