Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 24. Juni 2012

Ich weiß grad nicht.

Ich bin bei meinen Eltern seid Gestern. Gestern hat man mich auch mal schlafen lassen und über der letzten Nacht war es der Himmel für 6 Stunden hier zu schlafen. Ist halt weniger hHndy netz. Viel weniger als die über zwanzig Masten in Mühlhausen und keiner hier.

Aber ich bin eh nur verrückt!

Ich bin gerade bei Facebook und mail ein paar Kommentare. Irgend so scheiß Kommentare.

Mir geht es um den Breivek.
Das hat ne Geschichte, besonders mit meiner Aussage und dem was hier geschieht.

Viele reden ja von Forschungen und genau die benutzen einige um Geld zu verdienen, oder anderes. Jeder den ich kenne sagt das gleiche. Den Breivik hätte man gleich töten sollen. Obwohl meine Aussage wäre. Knie ihn vor eine Selbstschussanlage mit Fallluke zu einem Verbrennungsofen und gut wäre es.

Aber nein ert mal 122 Prozesse für jedes ofer geändert von der muss in den Knast und der Richter war beeinflusst und der gehört in die Psychiatrie um ihn noch besser kennen zu lernen.

naja es ist eh zu spät. Der kommt jetzt in eine Psychiatrie weil diese die die Studien erstellen es so wollen und viel dafür bezahlen, wobei es auch um Opfer wie mich geht und jeden Einzelnen das draußen in unserer Umgebung..

Leute schickt den in den Knast. meinetwegen mach 21 Jahre weil solange überlebt der da nicht. Und das ist der springende Punkt. Sollen es doch Leute machen was wir nicht können. Ihn töten! Bei der zahl der Toten ist es jedem Egal!




Tss Menschen wie mich foltert man und führt noch zu mehr und Leute wie Breivik verteidigt man. In Amerika bekommst du für Autodiebstahl mehr Jahre!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen