Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 18. Juni 2012

Mit den Verbrennen haben sie vor einer Stunde aufgehört und jetzt fängt die alte an mir die linke Kniescheibe zu traktieren. Stoß für Stoß in Vibrationen. Da ich erst nicht darauf reagierte hat sie den Laser verstärkt und zieht ihn auch noch durch meinen Kopf abwechselnd, wie redet gelangweilt und laut auf mich ein.


Ich habe den ganzen Tag mit Silberuzmhangen wie mehrere Mützen auf den Kopf und Abschirmmatte einigermaßen Geschützt am Pc gearbeitet.

Ich habe schon lange nicht mehr soviel geschafft, wie die mich hier foltern.

Aber so wie soll ich sagen mit Zeugs abgedeckt ging das mal.

Ich war ja heute morgen eigentlich ziemlich fertig nach dem wecken und der Strahlung. Jetzt bin ich aber wieder fitt.

Ich war auch kurz mal bei der Kläranlage Richtung Görmar um zu entspannen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen