Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 2. August 2012

Mein Gehirn schwimmt in Flüssigkeit

Aber bleibt ganz ruhig, es gibt Tabletten die trognen euch einfach aus und man erzählt euch was von, eure Synapsen werden blockiert damit sie die Neurophine nicht mehr aufnehmen. Gibts sogar Videos davon, aer keiner der dir vorstellt weiß wovon man davon rdet.

Alles normal.


Beruhigt euch im Urlaub, rastet nicht aus, eure Nasennebenhöhlen sind nicht geöffnet und all die Gehirnflüssigkeit die zur täglichen Arbeit produziert wird muss jetzt verarbeitet werden. Am besten ihr arbeitet wie die Japaner und wendet Chinesische Massagetechnicken an, oder werdet Politiker und habt den all round Service.

Weil ihr müsst was tun damit ihr den Status bekommt um viel Geld für wenig Arbeit zu verdienen.

Achso, Gehirnflüssigkeit, was unter Endorphine und Dopamine gestellt wird, damit wir Europäer das nicht verstehen und leicht zu beeinflussen sind. Eigentlich hat man das von mir und noch so nen paar.

Naja ok, sie sollen es verstehen aber es war da noch zu dumm.

Als, die Nieren produzieren das, leiten es ins Gehirn, damit wir denken und fühlen können und schütten es in jeglicher Weise wieder aus.

Nur weiß keiner was darüber und weiß auch nicht wie man diese ausschüttet wenn man sie nicht braucht.

Bleib ich mal bei dem Punkt verliebt sein und rationalität.

Gott seid ihr alle dum.

Ihr glaubt doch nicht das ich euch was erkläre ohne Geld dafür zu bekommen.

Siehste, jetzt bekommst du noch mehr Gehirnflüssigkeit.

Und was machst du damit?

Was hast du gelernt?

Genau, deine Gehirnflüssigkeit zu verarbeiten.

Mal was, mir egal.
Ich hab was anderes zu tun, oder eigentlich nicht, weil ich damit auskomme um mich gegen diese bekloppten, verblödeten auf Jahre asozialen, nichts gerlernten Bekloppten zu schützen.

Ja ich fresse und rauche und und und.

Schickt meine Mutter noch auf mich los weil ich gerade auf einer Seite mit anderen Opfern bin und meinen Namen setze.


Muss man sich mal vorstellen. Ich war immer auf dem rechten Ohr Hörgeschädigt.
Eines Tages vor etwa 4 Jahren provozierte ich mal wieder mit meine Eltern im Thema Folter und Beeinflussung durch nicht existente Laser.
Es kam soweit das mein Vater, als ich ihm auf 30 cm entgegenstand, da er mich sehr durch diese Provozierte fast anschrie und er mir eine harte Klatsche auf das rechte Ohr gab (ihr wollt doch alles wissen, ne du Looser von Traktorfahrer)

Der Moment eskalierte, das ich ihn von hinten Griff und auf den Boden legte wie zurück wich. Meine Mutter griff mich darauf an und ich sie einfach umdrehte und sie auf meinen aufrappelnden Vater stoß, . Beide lagen nun übereinander und ich flüchtete ach Oben.

Mir lief sehr viel Flüssigkeit aus dem rechten Ohr und ich war unter Schock. Später las ich noch das sich Blasen in den Ohren bilden können.
Seid diesem Tag kann ich ohne Probleme über meinem rechten Ohr hören, wie ohne jemanden körperlich weh getan zu haben zum Abstand gezwungen haben.
Das war wie eine Eingebung unter diesen Einflüssen, wie viele die ihr nicht kennt, aber ich erlebte.

Ich weiß nur Gott gibt es, in dir und um dich herum, aber das ist zu krass, dass ich euch das heute erkläre.
Ein anderer mit meinem Namen hat schon die neue Bibel erfasst!


Achso, Gehirnflüssigkeit. Ich hab das alles gelesen, gelernt und selbst erfahren. Aber andere bekommen das nicht hin dies allen zu erklären. Da gibt es Zeitschriften die Geld wollen, da gibt es Ärzte die Geld, wolln, mal übersprungen, da gibt s Pharma Unternehmen die Geld wollen. Und es geht um jeden Einzelnen der Geld will.

Mir ging es so schlecht als ich in Mühlhausen wohnte, das ich nicht ans Geld dachte, sondern ans Überleben.

Und ich bin nur einer, der zwar was verändert, verändern soll, aber all das erlebt habe was andere heute noch verspüren.


Ich wollte noch mehr schreiben, aber das ist zuviel für meine 33 prozentige Gehirnleistung.

Also, es ist einfach so das man wie in Deutschland, lieber weiterhin eine Angela Merkel wählt, wegen der Angst es kommt ein neuer und bestimmt alles neu, was keinem gefällt da er sich nur langsam an neue Regeln gewöhnen kann und es auch nur wenige gibt die Regeln neu verfassen, besonders heute.

Dinge wie der Euro wurden Theoretisch vor über einem Jahrzehnt schon Global erstellt und heute soweit angewannt das man sich daran gewöhnt in vielerlei Hinsicht, wie andere Dinge ausgelassen werden wie beim Thema Internet.

Neue Bundespolizeichefs werden erhoben ist das momentane Thema, obwohl die Nazi Zhene über die ganze Welt verbreitet ist.

Und schon wissen die deutschen nicht mehr was sie tun sollen und verschwenden Steuergelder über Monate sinnlos, weil sie nicht fähig said den zweiten Weltkrieg von ihrer Seite zu erklären.

Nicht mal Sky Premiere bring Sendungen die dies erklären, weshalb ich einfach nur seid meiner Geburt denke. Ich wollte lieber 100 Jahre später geboren sein.
Die bringen über Doku echt Teilweise nur Scheiße, wobei regionale Sender wie NTV, DEMAX, N24, bessere bringt. Und auch nur Wiederholungen wegen Neukunden. (Ich hab sie schon angeschrieben, aber es änderte sich wenig)


Boah ich bin grad kaputt und will nur nochmal sagen.

Nordkorea, ihr habt mein Beileid, aber bitte lasst euch von den Amerikaner nicht unterkriegen. Nehmt Hilfe an, aber auch nicht von Arabischen Ländern.
Bevor die nicht ihren nachbarstaten helfen sind diese nicht vertrauenswürdig.

Amerika unterhält Südkorea mikt. Und da ich für eine Vereinigung euer bin, will ich nicht das ihr euch jetzt auf Amerika stützt.

Nehmt andere Länder zur Hilfe!



Gute Nacht! Die Guth machen mich hier grad richtig fertig.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen