Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 1. August 2012

Worte eines Schizophrenen

Ansonsten sind die deutschen Politiker immer noch dumm.
Erinnert mich immer an "Lustige Nachrichten Deutschland" aus dem neuen Film A-Team.

Die machen nur Müll. Die brauchen Jahre um was umzusetzen, diskutieren Monate über das selbe Thema und stellen aus Langerweile und dem Druck weiterhin Geld zu verdienen nur Müll Themen auf.

Seid 12 Jahren diskutieren die über den Euro. Man dann nehmt doch Dollar ihr Trottel.
Ihr seid so dumm das ich nur wegen euch weine.

Die letzte Bild sammel ich, da steht drin wofür ihr die Schuld tragt.

Tote, Unfälle, Nötigungen, Misshandlungen und ihr ihr habt es nicht verhindert nur damit ihr Geld und Status behaltet.

Und dann noch der Rest, wie Reporter, Firmen Chefs und andere Mitläufer.

Oh die böse große Welt.

Kauft euch noch ne Insel ihr Trottel, ich nehm sie euch wieder weg.


Jagen sollte man euch.


Na wen Laser ich denn mal an. Tss Politiker muss man sein, hahaha, ich Laser euch alle weg.


Die Deutschen lassen ganz schön nach in der Olympia und die USA haut alle weg. na woran das wohl liegt.

Ich lach mich nur noch Tod.

Gott ich geh in die Geschichte ein wenn ich mit euch fertig bin und über euch wird man nur sagen. Was für Asoziale Wixxer das nur waren.

Ich meine, der dritte Weltkrieg war schon krass, aber das hier ist einfach nur belustigend für mich.

Ihr seid so dumm. Von wegen ihr habt nichts gelernt, ihr seid wie Affen, die ohne zu denken handeln.


Und zu mir, das beschreibe ich noch. Lach. Ihr Trottel, schreibt noch ne Biographie und schert euch die Haare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen