Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 27. Oktober 2012

Hier drehen die gerade wieder auf, weil sie es dürfen und ich wohl anfällig bin, da Forenking wegen Serverwechsel mein Forum nicht freigeben könne.



Ich war heute über eine Bussreise in Polen auf der hin und Rückfahrt tat man mir trotz anderen Menschen um mich sehr weh, wie meinen Arsch zu verbrennen. Und zwar im Kreis Gera und auf der Rückfahrt noch etwa 44 Kilometer vor Erfurt mit Nötigung, wo sie innerhalb von einem Tag gleich das Reklame Schild von Media Markt um einen Buchstaben mehr zerstört haben.
Wer weiß was sie solange dort noch getan haben.

Ansonsten ließ man mich in Ruhe. Nur beim Einkaufen versuchten die mich durch erhöhte Strahlung zu verunsichern und zu betäuben. Aber die Wellblechhütten und Dächer überzogen mit Schnee hat ihnen dazu nicht viel Spielraum gegeben. ich habe ja auch meine mit Silbergewebe von Aaronia umgenähte Jacke angehabt.

Kaum wieder hier und mein Forum wird sozusagen gesperrt, natürlich rein zufällig nachdem ich über den Verfassungsschutz schrieb und nachdem der Pc hier repariert wird, macht man das mit mir und will mich darauf noch verrückt machen wie gibt diese Gründe dazu an.

Ist mir scheiß egal was ihr hier tut und versucht, ich habe euch und jeden bisher fertig gemacht auch wenn ich dabei noch leiden muss.

Aber ich werde auch alles aufgeben und dann ist es wieder eure Schuld wenn Menschen sterben. dazu wollte ich Gestern eigentlich schon was schreiben, aber macht mal, ja auch ich habe Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen