Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 26. Oktober 2012

Nach über einer Woche nehmen die endlich mal diesen scheiß Laser aus meiner rechten Schulter.
Gerade wenn ich schlafe richten die den Stundenlang rein, bis ich mich kaum noch im Bett drehen kann.

Gestern Nach um etwa 24Uhr hörte man damit auf und punkt 7Uhr heute morgen fingen die wieder an und redeten dumm auf mich ein, sie wären was besseres und so weiter und so fort.
Da sagte ich nur mal, also haste du Kinder, oder ein Kind drohend und hinterlistig, wie sie es gerne tuen und auch so über Kinder herausfordernd reden und schon war ruhe und man lässt mich bis jetzt auch in Frieden.

Oder Gestern Abend, redeten sie wie ständig herablassend auf mich ein und schießen auf mich ein, als wäre ich ihr Spielzeug, meinten bis her hätte mich niemand gerettet und es hätte sich seid Jahren eh nichts geändert, sie könen tun und lassen was sie wollen, wo denn mein CIA wäre, schossen in meinen Magen damit ich kurz Sodbrennen bekomme und doch noch eine Rauchen solle.

Da meinte ich nur er soll mal lieber aufpassen, der Drogenjunkie, er sollte wissen wie es läuft wenn man Drogenjunkie ist.
Und schon hatte ich eine halbe Stunde ruhe und der traute kein Wort mehr.

Meint ihr ich bin blind? Die eine Alte voll die Chemiefresse und dann der Freund nach von der anderen mit der selben Chemiefresse und auch noch Auto fahren und denken er hätte einen Riesenmotor unter der Haube.

Hauen sich schön Kokain rein und reden den ganzen Tag nur dummen Müll auf mich ein. Die raffen das nicht mal wenn ich ihnen den ganzen Tag dumm nachplapper .



Dann das Ding mit der Mietprovision. Ohh schön das ihreuch darum kümmert und mich schön foltert. Ich wollte das Parlament doch darauf aufmerksam machen und ihr verdient euch schön Geld und ansehen dabei.
ich habe normal kein Problem damit, das war jja schon sehr oft so, das mein Ansprechen auf Probleme schön im Bundestag vorgetragen hat.
Aber mich foltern zu lassen und schön euer eigenes Leben Leben, das lass ich mir nicht gefallen.

Was kommt denn als nächstes? Gegenstandswert?

Dann fangt mal an ihr bescheuerten Abiturenten und Studenten. Und lebt euer schönes Leben über den hart arbeitenden. Verdient euch schön deren Geld.

Ich kann mir auch vorstellen warum Amerika hier nicht mehr oft dazwischen kommt. Ich hab nämlich kein Internet und kann denen nicht helfen aktuelle lustige Weltnachrichten zu bringen.
Wieviel Geld hab ich schon eingebracht.

Aber ist schon Ok nennt mich alle nur nen Spinner, ich hab es bis hjier her geschafft und helfe anderen Opfern wenigsten und nicht wie der Staat.

Und Merkel bleib mal schön im Amt, sie sind die Richtige, die dafür Gerade stehen kann. Die anderen sind doch nur Weich und ich will das dass hier nicht umsonst ausgeht.

Echt mal eigentlich könnt ihr doch gar nicht selbständig denken.


Von solchen Drogenabhängigen und Müttern die lieber ihre eigenen Kinder in Gefahr bringen muss ich mir so was gefallen lassen und wundern sich hinterher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen