Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 19. Oktober 2012

Strahlen die schon wieder so stark auf mich ein und immer in meine rechte Körperseite und bis in den Kopf.
Dazu soll ich ich dann husten damit es noch mehr weh tut.

Die labert mich dumm zu und freut sich darüber was für einen Müll sie sagt und foltert mich noch stärker wenn ich sie auslache.

Gestern Abend hat sie damit ja aufgehört als ich sagte das ich dem CIA schreibe.

Das habe ich auch getan, aber wegen einem anderen Opfer mit dem ich Gestern Nacht telefoniert habe und das dringend Hilfe braucht.

Also macht die hier dumm und fröhlich weiter mich zu foltern.

Wundert mich das sie auf einmal wieder so stark mich foltern. Entweder sie bekommen keine mehr in die Fresse, oder haben mal richtig eine in die Fresse bekommen.

Ich wünsche mir das sie mal richtig eine in die Fresse bekommen und zwar mit genauso einen starken Laser.
Oder lasst sie beunfallen. Lasst sie die Treppe runterstürzen wie sie es selber machen, macht ihre Autos kaputt wie sie es anderen antun.

Und schießt ihnen mal richtig in die Fresse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen