Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 22. Oktober 2012

Tja so bin ich, es gibt wenige die das verstehen.

Immernoch das selbe seid letzten Donnerstag.

Man richtet mir einen sehr starken unter die Haut brennenden Laser in die linke Schulter, Herz, Ohr, Kopf Bereich. Manchmal auch kurz in die Linke Körper Seite.

Ich schlafe ja meist bis Mittag.

Kurz vor Mittag fangen die dann auch damit an, damit sich meine Schulter wie verrenkt anfühlt. Ich muss mich dann gegen den Schmerz einrenken, aber die strahlen weiter darauf ein.

Ich muss also immer in Bewegung sein, damit meine Muskeln sich nicht dadurch verspannen.

Durch zb. Mikrowellen verkrampft das Gewebe und die Sehnen ziehen sich zusammen.

Gestern war ich deswegen eine ganze Zeit mit dem Fahrrad unterwegs.

Zum Abend in die Nacht machen die das nur alle paar Minuten, oder wer weiß schon wo sie den Laser nebenher noch einsetzen.

Ansonsten sind ja viele Geisterfahrer unterwegs und Frontalunfälle gerade in der Zeitung.

Eine Politikerin der Linken ist durch einen Epileptischen Anfall gestorben nachdem sie eine Zukunfts Rede gab.
Erinnert mich an einen früheren Kumpel dem das hierdurch auch so erging und ich ihn beim zweitenmal ins Krankenhaus bringen musste.

Und noch so ein Ding was ich Gestern in den Nachrichten sah.
Wo ein Kriminologe was erzählt das Kamerüberwachung an Öffentlichen Plätzen nichts bringen würde, das den Tätern dies auch egal sei.
Sag mal wer hat den Idioten denn eingestellt?


Und zum ganzen kann ich nur sagen das die Polizei im Umgang mit Zeitungsberichten schon besser geworden ist als das Europäische Psy Op Team im Kampf gegen diesen Terrorismus.

Muss ich mal rauslassen, als kleines Beispiel worüber ich mit dem Verfassungsschutz sprach.

Ich sage ihm das es nicht so weitergehen kann, mansche von uns Opfern laufen Amok, oder begehen andere Verbrechen aus Wahn und Notzuständen, oder liegen jeden Tag, sabernd, starr und hoffen noch ein wenig das dies einfach aufhört.

Der Mann meinte nur das dies aber wohl noch Jahre so weitergehe, er kenne auch einige Opfer aus MHL und Eisenach mit denen er in Kontakt stand.

Ich meinte nur, da er mir was von Jahren erzählte ich dann radikal vorgehen werde, so wie ich jetzt gerade tue.

Da gabs noch ein Ansatz zum Sperren von Seiten, aber ich will den Mann jetzt nicht zu schlecht machen, denn er wurde zum Ende ziemlich nervös.

Tja, so bin ich, schön sich kennen gelernt zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen