Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Lalalala

Wenn ich gerade den ganzen Scheiß über die Berichte von Handystrahlung der letzten Monaten lese wird mir übel.

Ich hab soviel geleistet damit man den Menschen näherbringt wie giftig das ganze ist und jetzt lese ich wie die Handy firmen wieder einige unabhängige Reporter eingestellt haben die alles verharmlosen und ehr angeben, wie man Handystrahlung veringern könnte, ja könnte.

Klar doch.

Oder das dass eine Handy stärker Strahlt als das andere weil es ist ja ne andere Firma.

Das ist wie Menthol Zigaretten verbieten, weil es ja schlimmer ist und ein Prozent Teil raucht und man diese Prozent Zahl abgewöhnen kann, da ihnen ja eh nichts anderes schmeckt. Dazu bin ich selber Menthol Raucher.
Ich nehme F6 Tabak, ja aus Deutschland, weil Parphüm Frei und dazu Gizeh Menthol Hülsen.

Meinetwegen könnt ihr Muschis auf die Verpackungen kleben, weil das ist normal. Aber was die hier vorhaben das ist Dumm. Unnütz und die Politiker wie die Verhandlung kostet wieder unsere Steuern, damit sie es uns schlechter gehen lassen.

Gott wie lange Raucht der Mensch schon?

warum legalisiert ihr nicht einfach Cannabis? dann rauchen und saufen die Leute weniger. Aber dazu will in Deutschland keiner was hören.



Zu dem Typ der mir den Helikopter verkaufen wollte, also den kaputten, mit fehlenden Teilen Verkäufer.
Tja der hat sich bis heute mit unnützen Sätzen gewehrt.

Gestern drohte er mir sogar noch Kosten in Rechnung zu stellen, wenn ich ihm die Ware nicht sofort zurück schicke und zweideutig, das er mir auch den Schaden in Rechnung stellt.

Wow er will mir sogar Geld zurück geben.

Naja jetzt hab ich ihn zum Schluss ruhig gestellt, da er mich nur noch lächerlich fand und ich einen Final Cut einleitete, indem ich ihn nach langen reden sein Verkaufsbeschreibung vorhielt.

Propeller, hat er Robeller geschrieben und er meinte es wäre jetzt ein Rotor.
Das war ein fehlendes Teil. Er meinte ja Anfangs er hätte ein Kit verkauft wo keine Fernbedienung und Flügelblätter beinhaltet seien.

Schaut mal selber und frohe Weihnachten.

http://cgi.ebay.fr/Smartech-Protech-Nitro-Helikopter-/290829608966?pt=RC_Modellbau&hash=item43b6cba806


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen