Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 2. Januar 2013

Schon wieder musste ich meinen IBM Laptop eine halbe Stunde rütteln und schütteln bis er hochgefahren ist, obwohl ich ihn nur aus einen Zimmer in ein anderes gestellt habe. Dabei viel mir auf wieviele unterprogramme das teil so hat um noch hochfahren zu wollen.


Gestern hat man mir einige Stunden starke Elektroschocks verpasst, wohl wieder die die sich gerne aufgeilen gerade mich zu foltern. Vorbereitung für das neue Jahr.

Heute bin ich wieder 10 Kilometer gelaufen um ein zu kaufen. Auch um mich etwas zu befreien, oder ehr weil ich einkaufen wollte.
Denn hier auf dem Lande befreie ich mich schnell, fast so schnell, wie in 2 Sekunden mein Bewusstsein zu ändern.


Ansonsten muss ich zwei mal am Tag mind. 6h Schlafen um ein einigermaßen normalen starken Verstand zu haben.

Ich hab heute meine EMV Matratzenunterlagen in meinem nicht fertigen Schlafzimmer hingelegt um zu schlafen. Und das ist so Geil das ich am liebsten nicht mehr aufstehen will.

Ansonsten hab ich neue Idioten vom EHEC Clan gefunden, die lieber gegen mich zu arbeiten, als ein zu sehen das es andersrum besser wäre.
Also für euch, ähh alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen