Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 17. Januar 2013

Sonntag hat man mich dann schreiben lassen.

Und seid dem sind sie auch etwas ruhiger geworden und sogar mal freundlich.

Seid zwei Tagen hab ich Darmprobleme. Voll ätzend.
Die wollten mich am liebsten einscheißen lassen.


Heute habe ich meine neue Matratze bekommen und gleich mal getestet. ich freue mich schon auf die Nacht. Endlich mal weich schlafen.


Und mein Garagenvermieter spinnt rum.
Ich hätte in einem halben Jahr 164kwh verbraucht und solle mal so locker 60€ bezahlen.
Für 20 mal Licht anmachen.. mhh.

Besonders am Anfang meinte er noch so er hätte nur diese und die Nachbarsgarage und bräuchte sie nicht, weil er auf ein Dorf in der Nähe zieht. Und Elektriker sei er.

Jetzt erfahre ich das er sogar 11 Garagen vermietet, wie auch in diesem halb Jahr in ein anderes Bundesland ziehe.
Und ich habe ihm erst am 15.01.2013 die Zählerstand per Foto zukommen lassen. Und auf der Rechnung steht jetzt 04.01.2012.
Er meinte

"Wann ich die Rechnung geschrieben habe spielt auch keine Rolle, wichtig ist der Zähleranfangsstand und der Zählerendstand , der Betrag und die Zahlungsfrist usw"


Man wird überall nur noch verarscht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen