Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 21. Februar 2013

Seid einer halben Stunde schießt eine mir schon in mein rechtes Ohr in mein Genick und schießt in meinen Kopf.

Dabei redet sie herabsetzend und belustigt auf mich ein.

Gestern Nachmittag schoss man auch auf mich enorm ein und belustigte sich daran.

Vorgestern und Gestern schoss man in meinen unterleib, aber da kommen sie kaum noch dran und nötigten mich.

Gerade hat man meine Box beschallt sie wäre vom BKA.



Wenn ich an die alte denke die das macht und die ich erst im Oktober letztes Jahres gesehen habe und voll auf Drogen abgemagert und immer noch krank besessen andere Menschen behandelt als wäre sie was besseres.

Ich frage mich warum die man sie mich wieder so foltern lässt.

Einige Zeit lang hat man ihr doch wohl auch einiges angetan das sie mich in ruhe lässt.
Warum tut man ihr nicht immer noch etwas an, da sie ja denkt sich wieder alles erlauben zu dürfen.


Es ist die die mir als ich am untermarkt wohnte, die Zähne kaputt geschossen hat, monate lang meinen Anus verbrannte, mir vieles antat, oder Monate lang mich mit Tönen beschallte bis ich davon verrückt wurde.

Und jetzt fängt sie damit wieder an, nach über einem Jahr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen