Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 28. Februar 2013

Und das kommt noch dazu.

Ich kenne so viele opfer die nicht mal öffentlich darüber schreiben, was man ihnen antut, oder wie sie dies erleben. Deswegen kopiere ich hier mal ein beispiel rein, was ich gerade per E-Mail bekommen habe.



Hi darksnow,

wie sie's machen, weiß ich nicht. Ich meine aber herausgefunden zu haben, wie es funktioniert.

Die Impulse, die mir mal von außen zugeschleudert werden, mal nicht, sind gewissermaßen geaktet. Wenn ich im Bett liege, höre ich das auch, wenn ich auf der rechten Seite liege, das Ganze mit meinem eigenen Herzschlag also nichts zu tun haben kann. 

Die Taktfrequenz dürfte etwa bei 100 bis 120 Schlägen pro Minute liegen. Wenn dein Organismus solchen Beats ausgesetzt ist, nimmt er die automatisch auf. Beschert dir also eine Herzfrequenz,als wenn du sehr aufgeregt bist, obgleich das in Wahrheit gar nciht der Fall ist. Aber versuche mal, unter solchen Bedingungen einzuschlafen. 
Du hast keine Chance.

Montagabend habe ich mich nach einer Hiobsbotschaft vollaufen lassen und haben nach Wochen zum ersten Mal erholsamen und ausreichenden Schlaf. Gestern (Mittwoch) habe ich wenig Bier getrunken. Daraufhin habe ich zwar reguläre 8 Stunden durchgeschlafen, war aber beim Aufwachen wie gerädert. 

Ob es der richtige Weg ist,meine Leidensgeschichte in die Öffentlichkeit herauszuposaunen ... keine Ahnung. 
Es gibt eh genug Arschlöcher in den Medien, bei denen habe ich den Eindruck, dass die sich mit geradezu grellem Hohn draufstürzen. Was ich wohl etablieren werde, sind Tagebuch-Einträge, die aber nur für Freunde sichtbar sind.

Naja wenigstens tut dieser hier etwas!

Sorry für die Unterbrechung und die Grammatikfehler. Ich musste plötzlich austreten und hielt es für sicherer, die Nachricht vorher an dich abzuschicken. Zumal ich die Erfahrung gemacht habe, dass ich manchmal nicht mal mehr meine Verdauung selbst kontrollieren kann, was manchmal zu katastrophalen Ergebnissen führt. Ich fühle mich dann wie eine Figur in einem Computerspiel.

Das, was ich erlebe, drängt schon irgendwie raus in die Welt. Liegt wahrscheinlich leider auch an meinem Sternzeichen. Aber ich halte die Freundes-Variante für sicherer. Wenn Informationen der intimeren und persönlicheren Art dann an die breite Öffentlichkeit gelangen, ist der Personenkreis, den ich des Verrats bezichtigen kann, zumindest begrenzt.

Halt die Ohren steif!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen