Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 21. März 2013

Zwischen 20 und 21 Uhr hat man mich in Ruhe gelassen, dann schossen sie weiter in meine rechte schulter.
Dann ließen sie mich um 0 Uhr in Ruhe weil ich mich hingelegt habe zum schlafen.
Um 0:40 fingen sie wieder an und schossen mir noch stärker in die schulter und fingen an mich zu beleidigen und beschallen jetzt auch meine Box.
Sie reagierten darauf meinen sie weil man gerade ein Flugzeug am himmel hört.

Unter mir schlafen alte Leute aber die schießen auf mich ein.

Wahrscheinlich waren sie gerade weg um Männer in ihre Bordells zu manipulieren. Deswegen foltern die mich Sonnabends auch nur ein zwei stunden um danach ihre Bordells mit Männern zu füllen.


Man sollte auch mal Leute überprüfen mit denen ich Kontakt habe ob sie Bestochen werden mit Geld, Nutten oder anderem, um mir das Leben schwer zu machen, oder ob sie so zurückgeblieben sind und meinen ich wäre nur ein neuer.
Leider kann ich mich nicht gegen alles wehren aber kenne ich schon alles.



Eben dachte ich noch eine sabrina. Die hängt mit denen auch immer rum.
Die hat mal auf einer Privat Party ne Show abgelegt mit weinen usw.
Ich sollte darauf anspringen und sie beruhigen oder sonst was. meinten die hier auch, aber ich hab das damals gut durchschaut und habe mich nicht darauf eingelassen. nur weil eine geil aussieht springe ich noch lange nicht.
Einige Stunden später ist sie an mir vorbeigefahren und hat mich angeschaut als würde ich ihr Feind bin, obwohl ich so auch nie was mit ihr zu tun hat. nicht mal tschüss hat sie gesagt als ich sie zum Abschied Grüßte.

Später habe ich sie dann mit denen gesehen die mir das hier antun.

Sie hat auch ein Bruder, der beleidigte mich über Flirttown und meinte ich solle ertrinken und sterben.
Ist wohl eine guter Polizistensohn.

Naja mit der Polizei habe ich ja kein Problem, aber dazu fällt mir dann Veternwirtschaft unter Zivil Personen und Amtsträgern ein.
Zuhälter, Firmenchefs, Hacker usw.

Betreuer halten mich schon für eine Gefahr und üben Rache an mir.

Aber das, dass werde ich persönlich über Video erklären.


Ich bin Geduldig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen