Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 7. Mai 2013

Gestern haben die mich richtig fertig gemacht. Ich habe Holz gemacht und die haben auf mich in hohen Tonen schriellend verspotet, beleidigt und bedroht.

So sachen wie "Na jetzt bist du schizzo" "Lösch das lieber" Sonst zweigen wir dich an und morgen kommt die wieder Polizei"

Dabei hat man mir laufend in den Kopf, Gesicht und Genick geschossen.

Ich habe deswegen heute Nacht bei mir zu Hause geschlafen.
Als ich in meine Wohnung kam, bekam ich gleich ne Gänsehaut unter meiner Abschirmung. Kein Körper hat sich gleich entmagnetisiert.


Trotzdem kommen sie gerade noch in mein Bett durch und haben mir heute Morgen den Penis mehrmals traktiert damit ich aufstehe. Ich muss die Erdung für den Baldachin verbessern. Dazu habe ich mir schon Kupferblöcke geholt und brauche ein spezielles Draht.


Mal sehen vielleicht kann ich mit meinem Vermieter reden meine eigene Erdung zu schlagen um von der Hauserdung weg zu kommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen