Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 2. Mai 2013

Liebes Tagebuch,


heute habe ich mit meinem Vater Holz gemacht.

Um etwa 10Uhr in der früh ist dann wieder eine kranke Person mit seinem Laser zu mir gekommen und hat mir damit sehr weh getan. Sie hat mir gedroht und mir viele Sachen mit diesem Laser angetan.
Sie spricht systematische Dinge auf mich ein, die sie immer benutzt um mir weh zu tun und mir schlechtes einzureden.

Ich war ganz doll geschockt und konnte mein Umfeld nicht mehr wahrnehmen und sagte bei Fragen von meinem Vater, einfach ja, nachdem mir drei bis vier Sekunden wieder eingefallen sind, was er gesagt hat.Ansonsten frage ich auch was man mir gerade gesagt hat.

Diese kranke Person benutzt immer eine andere stimme wenn sie mir weh tut. Sie spricht dann in hohen Tönen auf mich ein und benutzt auch noch andere Lagen.
Diese kranke Person versucht dann auch ganz schnell auf mich einzureden was mir besonders weh tut, da die Pulsungen der Laser dann verstärkt werden und ich dazu ein leises brummen ertragen muss. Aber eigentlich ist die ganz ganz dumm und benutzt Dinge gegen mich die sie auch schon jahre lang macht und auch von anderen hat.


Gegen 11:45Uhr fing sie dann wieder an, aber hörte gegen 12Uhr wieder auf.

Ich glaube ein anderer Onkel hat der gesagt das sie aufhören soll. Das hat mir die aber nicht gesagt.

Oft wenn die mir weh tut ist sie auch zu zweit.

Und in der letzten Zeit vermehrt. Ich glaube die und ihr Onkel, der erst vor kurzem dazu kam halten ganz doll zusammen. Und deswegen ist die jetzt auch wieder ganz böse zu mir.


Da gibt es aber noch andere, die mir weh tun wollen, weil ich recht habe. Ja das mögen die alle nicht.
Und ich bin doch nur ein großer Junge der das alles nicht will.


Ich wollte dann am Nachmittag ein Video drehen, aber das wollte die nicht, obwohl eine freundliche Piepse Frau mir vorher oft sagte mich zu mögen und mir zu helfen.
Dann kam die wieder und hatte ganz doll ihren Laser auf mich eingestrahlt und ich vergessen habe was ich sagen will.


Bitte sag das nicht weiter, das ist ein Geheimnis. Sonst wird Die und der Onkel ganz böse.


Eben wollte Die das ich ganz viel esse. Ich habe Angst davor, weil die mich schon einmal gezwungen hat ganz viel zu essen.

1 Kommentar:

  1. Morgen könnte ich Fahrrad von meinem Papa bekommen weil ich so lieb bin. Ich habe aber Angst das dann die Welt untergeht, weil der Onkel sagte wenn ich was erzähle er mich überfahren lässt.

    AntwortenLöschen