Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 19. Mai 2013

Schreibt man mir dazu noch ausländische Hilferufe über meine E-Mail Adresse aus.

Alles innerhalb von zwei Tagen.

Fickt euch ihr scheiß Terroristen. Ich fickt, also lastert Kinder und Menschen die hiermit nichts zu tun haben und mach mich zu einem Straftäter nur das anderen an zu tun.




Ich hoffe alle denen ihr das angetan habt und antut, das diese sich sagen. Krepiert ihr Terroristen!

Soll jemand kommen und euch töten, töten lassen, selbst töten lassen.


Was ihr tut hat nichts mehr mit Kriminalitäts bekämpfung zu tun, ihr bringt die Menschen aus Trieb dazu sich zu Verbrechern zu machen.

Und wenn ein einziger noch kommt und mir ein dummes Gegenteil beweisen will, den mach ich kaputt bis er sich mal lieber selber umbringen will.


Und hier brauch auch keiner mehr ankommen, er brauche Hilfe in einem Vefahren des BND und hilft mir nicht und allen anderen, die mein Problem betreffen.


Ich geh jetzt jedem auf den Sack!




FICK DIE FICKER!



Und mich habt ihr schon genug gefickt, jetzt sind die FICKER dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen