Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 12. Mai 2013

Warum?

Vorgestern hat man mich im Bett wieder am Penis traktiert damit ich aufstehe, weil es ja so normal sei einen steifen Penis am Morgen zu haben, was ich nicht bestätigen kann.

Gestern wollte ich auch länger schlafen, aber war schon wach und döste vor mich hin. Da fingen sie gleich an meinen Penis an zu visieren und ihn danach leicht zu traktieren.
Also stand ich genervt auf, weil ich das schon kenne.

Ansonsten redet man andauernd irgend einen Scheiß auf mich ein, oder wiederholt es auch wie wiederholt den Gegensatz dieses Wortes und versucht mich durch Strahlen auf meine Organe damit zu beeinflussen.

Dazu sagte ich nur kurz "Ja jeden Tag macht ihr diese Scheiße, heute, morgen, in drei Tagen und das Jahrelang."
Und da war es mal kurz still bis sie weiter nicht darüber nachdenken wollten und machten weiter.
Versuchen sich die was neues einfallen zu lassen und wollen nicht darüber nachdenken was sie tun. Das Spiel kenne ich schon vor Jahren was sie jetzt wiederholen.
Sie machen einfach weiter statt auf zu hören. Die machen mich verrückt, oder versuchen es, statt einfach mal damit auf zu hören.

Manchmal geht es doch, oder es liegt doch nur daran das sie selbst besuch haben wie in dem letzten Tag, ihr Kinder sie beschäftigen müssen um sich später durch den Stress an mir aus zu lassen, oder man sie verletzt was sie mir heim zahlen wollen.

Und das beste daran, die haben mir ja so viel angetan das ich genauso langsam wie sie denke. Die haben mich fett gemacht. Mein Blut Kreislauf ist zu langsam. Als ich dünn war konnte ich denen andauernt Kontra geben, obwohl ich da noch in MHL war und die mir dazu noch mehr Schmerzen antun konnten.

Aber die haben mich ganz leicht auf die oben genannte Art fett gemacht.

Jetzt habe ich etwa 5 Kilo abgenommen, durch Fahrrad fahren und die leisteten Wiederstand.
Und ich habe mich bisher durchgesetzt. Ich schaffe das, auch wenn die andauernt auf mich einreden, was schon weh tut und dazu noch auf mich schießen.


Ich will ja auch was zum Heiligen Geist erklären, Astralkörper. Am liebsten Geschichte und Relligionen, aber das wollen die nicht und ich habe auch kaum die Kraft dazu.
Wenn mir einer von denen nicht ab und zu mal helfen würde und mich an das erinnert was ich gelernt habe, würde ich das nicht schaffen. Und dabei kommt dann wieder ein anderer rein, oder die Person, die gerade mal Karten legen kann und ruiniert mir das.

Aber wem erzähle ich das, irgendwelchen unverständlichen Personen. Ich werde so oft ausgenutzt, oder ehr zuletzt ausgenutzt, in Mühlhausen, wozu ich einiges berichten will. In den nächsten tagen erst mal und immer so weiter.

Zb. Ein Betrüger zeigt mich zu Betrug an und die Staatsanwaltschaft Mühlhausen unterstützt das noch.

Das ist das selbe mit den Hackern. Wobei ich heute nach Jahren ehr denke das dass schon die Nachrichtendienste sind, die auf unseren Steuergeldern ein Spaß mit mir treiben, oder sie mich ignorieren wollen und den Hackern Freiheit geben um mir weh zu tun, obwohl ich genug am Leibe habe. Aber wenn es darum geht die Kriminalität zu beseitigen, oder Gesetze zu ändern, dafür bin ich gut genug, ohne das jemand davon erfahren wird, das es meine Idee war, oder ich den Ansatz dazu gab.


Ich habe dem BKA vor Tagen erst geschrieben. Ich meine ich bin es doch wert, das man meinen Computer schützt, aber es stört denen nicht, die verarschen mich noch mit und ignorieren mich.

Hat man mir einen Virus über Blogger aufgespielt, wobei jedes Wort was ich schreibe Rot unterstrichen ist.
Ich nehme mal an das kommt von der Microsoft Community (Uhh die letzten zwei Wörter nicht Rot unterstrichen)
Weil ich mich da recht hart beschwert habe. Und anders passiert auch nichts. Aber es können auch andere darauf provoziert haben, auch Nachrichtendienst, e, aus Deutschland.


Ansonsten habe ich heute wieder nen Halben Litter verloren, man hat auf mich eingeredet, wie die Zeit für diese Leute da war und total dumm, einfach nur dumm. Und das Wort benutzen die dann einfach gegen mich mit einem Schuss in den Kopf, oder sonst wo hin.

Warum hat seid Jahren sich kein Bundesbeamter darüber Gedanken gemacht was die Terroristen tun, wie sie es tun und warum sie es tun.


Warum?


Ich wäre soweit gekommen und wenn es nur für meine Kinder gewesen wäre, aber was ihr gemacht habt um mich zu unterdrücken um die aufklärung für die Menschen zu unterdrücken nur um euch sicher zu fühlen.

Ja ihr habt mich sehr zurückgebildet. Ganz nach eurer Meinung und euren Maßstäben.


Warum?

1 Kommentar: