Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 20. Juni 2013

An die Esoteriker

Ok Petra M. Du musst wegen mir nicht deinen Kanal löschen, aber ich fasse es anders auf was du mir geschrieben hast. Es tut mir leid das man dir in dein Auge geschossen hat und auch das ich mich erst heute mit deiner Nachricht vom Sonntag beschäftigen kann, da ich drei tage in Berlin war und aus Sicherheitsgründen meine Accounts nicht über andere Computer benutze.


Hör mal vielleicht meintest du es gut, aber ich bin ein Opfer und ich bin sehr misstrauisch. Und da deine Freundin dich wohl auf mich aufmerksam machte und auch ihren Account löschte, vor dir, nachdem ich dies hier ausstellte, wie eure Profil Bilder. Weiß ich jetzt das es dabei einen Zusammenhang gibt.

Hör mal, mit dem was ihr mir schreibt, habe ich mich in meinen 17ten Lebensjahr beschäftigt und auch das hat mir geholfen, diese Terroristen zu bezwingen, wie vieles mehr was ich nicht wusste, an mir nahm, mir zu Wissen nahm, um heute noch zu leben und sogar mehr zu sein.-

 (Ich bin auch überzeugt das dies jeder kann, aber werde über meine Erfahrungen nicht viel tun es anderen bei zu bringen, weil ich Menschen kennen gelernt habe und besonders dies was mir angetan wird, was man mir heute noch antut.)

Aber ich habe mir das nicht so angeeignet das ich mein Leben damit verbringe so zu denken und zu schreiben wie ihr. Ich lebe immer weiter und habe bisher erst 6 Jahre gebraucht um mich selbst wieder einzuholen. Ich kenne keinen der soweit ist wie ich, oder ehr ich kenne, oder kannte noch niemanden.
Es sind nicht die Gene, es ist die Aufklärung. Ich habe es hierüber, über diese Terroristen versucht, die aber mein Geistliches Eigentum nur benutzen, für was sie es brauchen.


Ich kann dir nur raten, anders zu denken, besonders anders auf Menschen zu zu gehen.
Allen die sich so ausdrücken wie ihr. Ihr müsst was lernen, aber das könnte ich nur zeigen, wenn ich euch kenne, euch sehe, euch fühle, ohne seltsame Worte, oder ehr ohne solchen gewaltigen Einfluss. Aber ich habe, ich kann es nicht mehr. Jetzt kann ich es nicht.


Ich war gerade in einer Großstadt und merke wieder wer ich eigentlich selber bin. Das hat mich regeneriert, als nur mit diesen Terroristen Tag für Tag mein Leben zu verlieren.


Aber noch eins, ich habe mich gerade nur versucht anzupassen.


Ohne Kraft keine Macht! Und zu dem Wort Macht habe ich einige Fragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen