Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 16. Juni 2013

kKleine Bombe! bringt mich lieber um, dann habt ihr es leichter.





Das kommt 5 Stunden Zeitversetzt rein. Ich wollte gerade was bei Ebay reinstellen, was ich nach Ansicht von was weiß ichj nachrichtendiensten nicht reinstellen soll, weil es zu absurt ist und deren namen hergibt.

Und dann kommt sowas mit anderen nachrichten.

hey, ich bin ein opfer und ihr seid echt dumm!


Jetzt verstehe ich auch warum andere, Menschen umbringen oder sich selbst töten damit sie nicht vergessen werden, weil ihr soo dumm seid, das nicht zu verstehen. Das kapieren sogar die Terroristen und unterstützen mich hierbei.


Vielleicht sind das auch nur bezahlte, die mir das schreiben um den Terroristen helfen.


Auf jedenfall sehe und lese ich nachrichten. Nur weiter so Deutschland, BND, BKA, Frankreich interpol, Europol, CIA, NSA usw. .


Lasst noch mehr Menschen umbringen., mir egal. Ich beobachte wie viele andere und kann nichts daran ändern.


Ich erinnere euch noch mal an MK Ultra, oder anderen Religionen.
Ich mach nur dahin, ich plane nicht. Es liegt an euch.


Und dazu bitte ich um 40000000 Euro für die Hiltons!


Oder Sex mit der Tochter. Letztes könnte ich bekommen!



Nachtrag: War besoffen, gefoltert, angespannt und wurde dazu beeinflusst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen