Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 29. Juli 2013

Wie die mich hier zusammenschießen, das haben die seit Monaten mir nicht angetan.

Sie drohen mir dazu stark und nennen als grund, ich soll es auch schreiben, das allmystery schuld sei, da ich mich dort gestern anmeldete und grundlos wieder gesperrt wurde.

Nach der Sperrung, heute Nacht haben die hier schon angefangen, mich zu beleidigen und wollten mich zwingen schlimme Dinge zu schreiben. Ich wollte das dann auch aufschreiben, was die auf mich einreden, aber, dann bringen die mich ja wieder in schwierigkeiten, was sie auch wollen. das haben sie mir ja schon öfters gedroht.
sie sagt ja selber schon den ganzen morgen, das sie dafür keine schwierigkeiten bekommt, sondern ich.
dazu macht sie sich darüber noch lustig was sie auf mich einredet.



Ein bundewehr Hubschrauber hat Heute Morgen auch mehrere Runden geflogen.

Deswegen oder was weiß ich schießen die mich jetzt zusammen.


Ich kenne die Personen auch die mich gerade zusammen schießen, das haben sie mir schon sehr oft angetan.

ja die schießen mir so in den kopf, damit ich vergessen soll was ich schreiben wollte und diktieren mir was anderes.
sie schießen mir dabei noch in die hände und in das genick wie in meine augen.


sie sagen höhnisch sie bedrohen mich nicht, sie schüchtern mich ein.


schade das ich nicht genau erklären kann wie die kleine fette junge auf mich einredet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen