Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 26. August 2013

Vorhin hat man mal wieder bei einem sehr guten Spiel meine X-Box beschossen, damit sich meine Konsole aufhängt und die Punkte die ich gesammelt habe nicht in meinen Speicher aufgenommen werden.


Ja ich soll noch sagen das diese Antidarksnow aus dem Gefängnis entlassen wurde, oder so und mich seid etwa zwei Wochen wieder belästigt. Diesesmal gejt er so weit, über Google ein Konto über meinen namen erstellt zu haben und mich anfangs zu beleidigen und jetzt einfach Kommentare zu geben, als würde ich über ein zweit Profil Kommentare abzu geben.


Ey alter wenn du hilfe brauchst geh zur Polizei. Von meiner Seite gibt es keine Hilfe. Und so wie du dich benimmtst und aussiehst, brauchst du echt Hilfe.

Jämmerlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen