Diese Nacht hat man wieder Geschichten auf mich eingeredet damit ich von dem Träume was die mir einreden. Das hat man letzte Woche schon 4 Nächte mit mir getan.
Heute ab 14Uhr traktierte man wieder meinen Unterleib und dann schoss man, oder ehr zog den Laser in meinen Kopf und dann wieder in meinen Unterleib.
Die sind wohl nach meiner Abschirmung am rechten Unterschenkel gegangen und als diese über Nacht herunterrutschte, traktierte man meinen Oberschenkel im denken sie traktieren meinen Unterleib. Als ich die Abschirmung wieder über meinen Unterschenkel zog trafen sie auch wieder meinen Penis.
Ja ich schlafe dehalb sehr viel um mich nach diesen Post Träumen noch etwas meinen Körper zu regeneriern.
Ich bin dann gleich auf mein Fahrrad und bin nach ESW gefahren um am Baggersee etwas zu entspannen. Aber diesmal sind die oder andere mitgekommen und haben mir andauernd in Kopf und Leib geschossen. Wenn ich eine Pause machte, traktierten sie meinen rechten Fuß.
Normalerweise ließ man mich in den letzten Monaten in Ruhe wenn ich mit dem Fahrrad wegfuhr und behandelte mich freundlich. Meistens! Aber heute tat man mir bis Eschwege sehr weh, aber ließ dann auch irgendwann von mir ab.
Ich fragte mich nur, ob ein zweiter dazu kam, was ich oft nicht erkenne und ob der dazugekommende gerade mal wieder von jemanden anderen kommt, den er getötet hat oder ausrasten ließ.
Vielleicht sind es auch die selben die sich aus irgendeinen Grund wieder mehr heraus nehmen um mir weh zu tun.
Und eben hat man mir wieder einen Krampf geschossen. In meinen rechten Oberschenkel. Und die traktierten Minuten lang meinen rechten Oberschenkel weiter, damit sich der Krampf nicht löst.
Das haben sie schon seid Wochen gemacht, als es noch wärmer war und ich auf einem großen Luftreifen im Pool lag. Nur da hat man mir immer Krämpfe in den Füßen bescherrt.
Ja die wissen auch das dies ganz normal ist, wenn ich so viel Fahhrad fahre, aber ich kann es gut unterscheiden, ob man mein Muskelgewebe traktiert, oder wenn nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen