Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 9. September 2013

Heute Nacht hat man mich wieder nicht schlafen lassen. Es ist wieder ein neuer Terrorist dazu gekommen der einen andere Lasereinstellung benutzt und ich die ganze Zeit den Aufprall der gebündelten Laserstrahlung auf meine Knochen mit einem fiependen Ton anhoren musste. Nebenher beleidigte mich jemand ab und an, oder redete anderen Müll auf mich ein.
Auch richtete er seinen Laser direkt auf meine Nasennebenhöhlen und durch den Druck und die Strahlung andauernd die Luft aus meiner Nase blubberte.

Danach redete man mir wieder Träume ein.

Klar war das ich heute mein Kinderzimmer tapezieren wollte. Es ist aber auch gut möglich das der neue Terrorist gerade aus Eschwege kam, wo er einen 28Jährigen zwang eine Tankstelle an zünden zu wollen, oder er hat einen Patienten in Pfafferode sein eigenes Opfer.

Nach 3h konnte ich endlich einschlafen.

Um etwa 10Uhr heute morgen weckte man mich auf indem man meinen rechten Fuß traktierte, wie einen anderen Laser über meinen Körper schwang. Auch war ein Laser wieder auf meinem Kopf gerichtet, so das es aus meiner Nase blubberte.
Ich zählte 3 Laser an mir.

Kurz darauf klingelte das Telefon und als ich ran gehen wollte, hörte es auch schon wieder auf.

Ich legte mich wieder ins Bett und man misshandelte mich weiter.

Nach 11:00Uhr nahm man die traktionen für 5Minuten von meinem Fuß und fing dann wieder an. Und schon klingelte das Telefon wieder. Ich stand schon erst gar nicht mehr auf, da es wohl wieder nur ein kurzer versuch war mich zu erreichen und ich schon wusste wer es war. Es war mein Betreuer.

Die Terroristen haben also 5 Minuten für etwa 20 Kilometer gebraucht und um wieder zurück zu kommen.

Ich machte denen klar, dass ich so lange liegen bleibe und das ertrage bis sie aufgeben.
Man ließ mich ab etwa 12:15Uhr auch für eine Stunde in Ruhe. Nach 13Uhr fing man wieder an mich auf die selbe Art zu misshandeln.

Und kaum 5 Minuten später klingelte das Telefon wieder. Ich weigerte mich aber auf zu stehen.

Ich beobachtete dann, wo sie meinen Fuß traktieren und zwar genau an einem Puls über meiner Ferse.

Etwa bis 14Uhr ließ ich das noch über mich ergehen und stand dann auf.
Ich habe mein kinderzimmer noch tapeziert.


Danach sagten sie wieder, sie würden mir verzeihen. Das sagen sie die letzten Tage andauernd nachdem sie mich misshandeltet. Wohl weil sie das lustig finden, oder wegen anderen Manipulationen. meist hör ich gar nicht mehr zu, sondern geh lustig durch den Tag. Oft bin ich für die wohl eine Lustige Stimme aus ner schwarzen Box namens Telefon. Die haben ja den ganzen Tag nichts besseres zu tun als das was sie tun.


Jetzt traktieren sie seid Stunden meinene rechte Fuß Forderseite.


Und ich kann gerade nicht in mein Tagebuch schreiben, weil warum auch immer und habe das jetzt erst mal auf Word vorgeschrieben.


09.09.2013 20:02

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen