Ich habe heute erfahren das niemand Spiele bei X-Box Live hackt.
Niemand meinen Pc gehackt hat und Schadsoftware darauf gespielt hat die ich nicht entfernen kann. Und das alles was ich erkenne und erfahre nicht gibt.
Man muss mich ab Heute nur noch einmal wegen einer hohen Strafmaß wie Körperverletzung verklagen und ich komme in eine geschlossene Psychiatrie.
Das muss man nur einfach mal einfädeln. Das versuchte man schon öfters.
Das man mich bestrahlt, seid Jahren misshandelt und wie man mich betrog, bildete ich mir bis heute nur ein.
Es geht darum das ich vor einigen Jahren eine Anzeige wegen sexuellen Nötigung über das BKA, bei der Polizei als "Zeuge" aufgeben durfte.
Ich gab sogar später Zeugen an die Polizei an, aber diese nie geladen wurden.
Heute nach zwei bis vier Jahren erfahre ich über einen Psychiater, das dass Verfahren eingestellt wurde und man mich sogar wegen Vortäuschung eines Verbrechens fast angeklagt hätte. Dies ließ man aber auch fallen.
Man hat mir das nicht mal per Post zukommen lassen. Klar die können behaupten mir nicht noch mehr Stress unter täglicher Misshandlung zu machen. Wie ich merke können die auch alle meine Daten einfach löschen.
Das Landes- und Amts- Gericht 99976 Mühlhausen hat mir ja schon öfters die Post nicht zukommen lassen, mich auflaufen lassen, mich nicht wehren lassen. Das ist also ganz normal.
Und heute erfahre ich das.
Ich werde Namen nennen!
Und ich werde erzählen können was man mir antat.
Ich werde schildern wie man mich Betrog und Hintergang.
Zurzeit bilden sich nach den Terroristen Aussagen 3000€ an die ich bezahlen muss und Akteneintragungen. Für etwas, wofür ich keine Schuld habe.
Sie sagen sie haben gewonnen und so wie ich das sehe haben sie das auch indem sie mich dazu zwangen und verführten.
JUZH.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen