Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 12. Oktober 2013

Gerade foltert mich Anke wieder und redet cool auf mich ein, traktiert meinen rechten Fuß und gibt mir Stöße in den Kopf wie diktiert mir dabei Verbal.

Sie tut so als gehöre ihr die Welt!


Sie sagt sie sei auf Kokain, sie sei ne Schwuchtel.
Keiner hilft mir soll ich schreiben. Das ist dir zu dumm sagt sie. Jetzt redet sie wieder dumm was sie mir gerade antut. Ich traktier.

Heute gege 16Uhr traktierte man schon meinen Fuß aber nicht so stark. Ich pflückte gerade Schlehen. Dabei beleidigte und drohte man mir.

Eben drohte man mir sogar mich ab zu strechen.


Am Donnerstag folterte man mich auf diese Weise Morgens bis gegen 13 Uhr und dann wieder Abend ab etwa 16-17 Uhr.



Ich soll schreiben, ruf doch die Polizei wir sind auf Koks, cool gesagt mit einem kichern hinterher.


Jetzt soll ich schreiben was sie alles vorher schon sagte damit ich es aufschreibe. Blablabla soll ich schreiben, ich wäre ein schützie.

das geht noch eine Stunde. Sie meint das geht noch die ganze Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen