Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Gestern Abend nach 20Uhr fing Sie wieder an mir an mit einem sehr starken Laser mir die linke Kopf und Schulter Seite zu bestrahlen und schoss auch auf meine Finger, weil sie mir zwar weh tat, aber mich damit nicht beeindrucken konnte.
Sie hörte auch nach einigen Minuten damit auf.

Ich schaute bis heute Morgen etwa 4:30Uhr DVD und als dieser zu ende war, fing sie wieder an meine linke Kopf und Schulter Seite Schmerzhaft mit den Laser zu bestrahlen.

Ich versuchte trotzdem ins Bett zu gehen und zu schlafen, zog mir sogar zweilagig Baumwoll Silbergewebe über und zum Schluss noch Edelstahl Gewebe, was die Einwirkung etwas milderte. Wenn ich durch meine Wohnräume laufe kann sie meine linke Kopfseite bzw. Schulter nicht treffen, also trifft sie auch meine Nachbarn die unter mir schlafen. Sie sagte schon öfters wie auch Heute das ihr das egal ist.
Sie sagt auch wenn ich versuche zu schlafen und ruhig daliege und sie nichts tun muss um den Laser fixiert zu halten, es sei nur um mich zu beschäftigen und mich nicht schlafen zu lassen.

Sie sagt sie sei die Bundeswehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen