Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 14. Januar 2014

Anke schießt mir erst mal in den Kopf damit ich vergesse was ich gerade berichten will.
Sie belustigt sich seid über einer Stunde mir weh zu tun, schießt mir in den Hals und befiehlt mir zu rauchen und zu trinken. Dabei redet sie und ihr Freund in schrillen belustigenden Ton auf mich ein. Vielleicht ist auch die selbe Person.

Wenn ich mich dagegen wehre und meine Muskeln im Oberkörper anstrenge um dagegen zu wirken, trifft der Laser meinen Magen und mir wird schlecht, oder er sticht in meine Schulter und Hüfte schmerzhaft ein, danach befiehlt sie aber nochmals mich und schießt mir wieder in den Hals.

Als ich etwa 15:30Uhr noch in Faulungen war, schoss sie mir lange in das linke Ohr und dann stechend in meinen rechten Oberarm, wie beleidigte mich und belustigte sich daran mir Schmerzen anzutun.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen