Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 23. Januar 2014


Nach dem Vorletzten Post hat man mich in Ruhe gelassen.
Mittwoch ab 19:00Uhr – 1:00Uhr hat man mir verschiedene Zähne gelasert. Anfangs einen Schneidezahn auf der linken Seite dann, den rechten Unterkiefer, wobei ich zum Schluss nur sagte, das sie mir den Backenzahn am rechten Unterkiefer schon vor Jahren getötet haben und ich da nichts mehr merken kann als dass sie mir gerade in das Zahnfleisch lasern.

Ab 4:00Uhr lasert man mir andauernd den Router, wie mit einem EMP, damit die Internetverbindung unterbrochen wird.
Dazu lasert man wieder mein linkes Ohr schmerzhaft. Und wie immer dumme Sprüche.


04:50Uhr dauerhaft wird mein Router beschossen. Dazu dumme Sprüche „Wir sind das CIA“, „Wir sind das CAI“, auf Deutsch gesprochen, aber das tun sie schon öfters.

Es wird der selbe Laser genutzt um mein Ohr zu schmerzen und den Router wie bei einem elektromagnetischen Impuls zu blockieren.
Daher weiß ich das sie derzeit über zwei Laser verfügen, da sie nebenher noch auf mich kommunizieren.

Ich versuche weiterhin mein Internet zu nutzen und über die X-Box 360 Lovefilm eine Serie zu schauen.

Ich bemerke dass sie Probleme haben meinen Router immer zu treffen, wenn sie gerade nicht meinem Ohr weh tun. Wahrscheinlich liegt es an den Stahlrohren meines Computertisches.


04:57Uhr Weiterer EMP auf meinen Router.


04:59Uhr Man schießt wieder in meinen Kiefer.
Mich langweilt ihr Verhalten so sehr, weil sie das schon oft gemacht haben so sehr das ich jetzt in den Pausen Musik höre, wenn sie mein Internet blockieren.

Ihre Folter langweilt mich schon seid Jahren.
Die sind so berechenbar!!!


05:06Uhr Weiterer EMP auf meinen Router. Man verhöhnt mich.
05:07Uhr weiterer EMP auf meinen Router, da sie wissen das die X-Box 360 sehr langsam bei Internetunterbrechung reagiert. Fast eine Minute, bis angezeigt wird, das man sich neu anmelden muss.


05:26Uhr Ich entschließe mich Heft Blöcke bei Ebay zu kaufen und wieder schießt man mit EMPs auf meinen Router.


05:28Uhr “-„


05:30Uhr „-„


05:32Uhr man lässt mich bestellen.

05:36Uhr Weiterer Beschuss auf meinen Router

05:37Uhr Ebay reagierte trotz Unterbrechung nach Bestellung.

05:38Uhr Weiterer Beschuss auf meinen Router.

05:40Uhr „-„

05:44Uhr „-„

05:48Uhr „-„ Weil ich meinen Film weiter schauen wollte.

05:57Uhr „-„ Man ließ sich etwas Zeit um mir den Film zu vermiesen, wie gab dazu dumme Sprüche auf mich ab. (Standard bei denen, dass gefällt denen.) „Fang noch mal damit an“ meinten sie, weil ich über eine Minute warten muss um mich bei X-Box Live wieder anzumelden.

05:059Uhr „-„

06:02Uhr „-„

06:10Uhr „-„

06:15Uhr „-„

06:20Uhr „-„

06:22Uhr „-„

06:28Uhr „-„

06:36Uhr „-„

Ich hatte keine Lust mehr. Sie taten es auf jedenfall noch länger. Dafür hatte ich eine neue Idee um diese falschen Götter …. Weiß nicht, beweisen das sie dumm sind.







Ich habe auch schon ein zweimal vor Monaten wegen solchen Problemen die diese Terroristen verursachten bei der Telekom angerufen, wobei auf einmal alles funktionierte.


Die Terroristen machen das aber gerne. Wie wenn sie eine bestimmte Stelle foltern, bis du zum Arzt gehst. Wenn der Arzt gut ist und man so wie ich es beweisen kann, dann hören die Terroristen auch damit auf. Meist hören sie schon auf, weil/damit es in dessen Opfer Krankenakte steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen