Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 8. Mai 2014

Was ist denn los gestern Nacht war noch An die Schwuchtel Fotze an mir dran um mich fertig zu machen und heute sind wieder alle lieb.

Hat diese Fotze mich herausgefordert und heute ist sie nicht hier bei mir um mir den Rest zu geben.

Also An die Schwuchtel Fotze gibt´st du jetzt wieder auf, gibst du dich gegen mich mal wieder geschlagen? Und tust dafür in diesem Augenblick jemanden anderem weh und bringst ihn dazu Rohrbomben zu bauen. Nach meinen Informationen bist du daran schuld das ein 32 jähriger in 99974 Mühlhausen Rohrbomben gebaut hat.

Bald kommst du bestimmt wieder und tust so als hätte ich dich nie fertig und kaputt gemacht.

Ich werde dich so fertig machen das du nicht mehr weißt wer du bist du beschissene Fotze.

Ich sollte dich lieber töten lassen, damit du nicht mehr nachdenken kannst was du getan hast und wer du bist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen