Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 15. Juli 2014

Der neue Bundesnachrichten / Terroristen Virus Vs.: Das Klingonische Reich"

Also mein Pc war infiziert, jetzt ist meine Kamera infiziert und damit auch jede meiner SD Karten.
Meine Externe Festplatte ist auch infiziert, aber noch nicht mit dem neuen Virus.

Meine letzten drei bis vier Festplatten wurde manipuliert, weswegen sie nicht mehr online sind und nur per Röntgenlasern, Ionen Lasern, Terahertz Lasern zerstört werden können.
Ich habe CD`s die durch diese laser zerstört wurden, also können sie mit diesen lasern auch Festplatten zerstören.
Eine Festplatte wurde dadurch schon zerstört.


Deshalb müsste ich mir einen unabhängigen PC beschaffen, dazu immer wieder neue Speichermedien.

Man hätte zwar den Code des unabhängigen Pc´s, aber mann könnte mich nur über das Internet manipulieren.

Dies wäre der Beweis das mein Internet das ich bezahle gehackt würde, was nach deutschen Recht nicht zulässig ist.
Dazu könnte ich jedes Speichermedium sammeln "kopieren" um später beweisen zu können das man mir meine Rechte ohne Grund nahm.

Leider ward ihr vor einigen Tagen noch zu schlecht und ich kann euch alle anklagen.

Natürlich könnt ihr mir weitere Speichermediums verkaufen die euren Virus beinhalten.
Aber diese Viren werden immer auf dien selben Server laufen und gespeichert.



Naja das wusste ich schon 2009, aber es scheint das jetzt erst ein paar neunmal Kluge mir Schwierigkeiten machen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen