Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 11. Juli 2014

Ihr seid Belial!!!!

Ja! Heute und Gestern hat man mich auch gefoltert.

Schon mal andauernd gespürt wenn ein brennen über die Haut fährt wenn man sich körperlich durch elektrische Entladungen wehrt und dann dabei noch den Terrorist verflucht, oder positive Energie an die Welt abgibt. Nein natürlich nicht weil euch keiner zeigt wie es funktioniert.

Schon mal gespürt jeden Tag dumm angesprochen zu werden, beleidigt und bedroht zu werden. Jede Minute Minuten, Stunden lang, von Leuten die zu viel Geld und Langeweile haben. Die einfach nur dumm sind, weil sie es nicht lassen können.

Das ist wie auf Christel Meth 2 Tage lang Call of Duty zu spielen. Nur die tun das Jahrelang ohne Drogen!


Und dazu kommt dann die Politik und Polizei die alles ignoriert und sogar Hilfe über mich an diese Terroristen anfordert.

Dazu machen sich Moderatoren lustig dazu die für Fernsehsender arbeiten, die ich selbst längst hätte töten lassen können wen ich nicht so ein scheiß dummer zu guter scheinheiliger Wixxer gewesen wäre, der an das glaubte was ich lernte. Das was die mir kaputt gemacht haben.

Ey Taff! Krepiert!, Ey RTL krepiert!, Ey RTL 2 Krepiert!
Ich hätte euch mehr antun sollen, statt zu sagen, lasst diese unschuldigen Menschen in Ruhe.
Ich hätte euch töten lassen sollen!

Ihr seid Belial!!!!


Und da kannst noch so sehr ins Wikinger Horn Blasen Taff Spezialist, von wegen du hast Muskeln und kannst nicht verstehen warum andere FETT sind!

Du hast dich einmal eingeschleimt und zwei mal eingeschleimt, aber wenn du jetzt den dritten Jocker verbrauchst um mich zu beleidigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen