Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 26. August 2014

Das ist euch wohl zuviel!

Wie ist es eigentlich kleine Kinder zu betäuben und zu misshandeln, oder das eigene Kind an die Hauptstraße alleine zu stellen damit es die Hose runter lässt und pinkelt, gerade wenn ich vorbei fahre? Ok die Kinder zu manipulieren damit sie von einem Elternteil etwas gegen mich sagen, wird und würde mir nichts ausmachen, aber das oben genannte, was oft vor kommt, damit komme ich nicht klar, das muss ich berichten.

Wie ist es als Mensch im Fernsehen so, das alles zu wissen und dennoch Terrorismus zu verteidigen.
Also ich habe meine Arbeitsstellen verloren weil ich zu ehrlich war.
Das ist euch wohl zuviel!


Ich selbst habe keinem Kind jäh weh getan, das kann euch das BND, Interpol, CIA und viele andere bestätigen.
Nur weil ihr diesen Terrorismus warum auch immer verteidigt heißt das dass ihr Kindesmissbrauch der letzten Jahre Verteidigt habt, weil ich weiß wozu diese Terroristen imstande sind.

Nur weil ich jetzt so bin und tue was ich tue, heißt das nicht das ich euch einen Freibrief gebe genauso scheiße sein zu dürfen wie ich!

Ihr habt diese Folter nicht erlebt, oder jäh darüber berichtet. Ihr habt kein Recht scheiße sein zu dürfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen