Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 18. August 2014

Gut das mein Thymus wächst!

In den letzten Tagen hat man mir oft ins Herz geschossen, letzte Nacht hat man mich genötigt und heute auf der Autobahn von Osnabrück bis Thüringen sehr fertig gemacht indem man den Laser schwankend von meinen Genitalien zu meinem Kopf zog und zurück, damit ich Bluddruckstörend ausrasten müsste, wenn sie mich fertig machen könnten. Ihre Ausrede ist dann das ich doch mit dem Auto fahre, obwohl ich das so kenne dass sie sogar in der Menschenmasse mich nicht verfehlen, oder die die ich gerade anschaue, oder die die ich anschauen soll, bezw auch im Auto sehr genau zielen. Dabei beleidigten die mich. Aber sie wissen ja mir weh tun zu können ohne das ich darauf bei meinen Gegenüber aufmerksam mache, außer zu sagen "Handy Aus".

Aber einige nehmen das Handy auch noch um mich mit fertig zu machen und dumme Kommentare abzu geben. Mit der Strategie alles aufgebaut über Tage gegen mich zu verwenden.

Naja das Datum werde ich nicht vergessen!

In Geismar hat dann noch so ein Getränkeheinie "Fünf" aus dem Auto gerufen.

Statt mich Menschen einfach mal darauf ansprechen, sprechen sie zu mir wenn sie andere anschauen, oder rufen es aus dem Auto - durchs Dorf.

Klar die manipulieren mich, aber ich bin nicht dumm zu bemerken das das einige in meiner Umgebung ausnutzen.

Und ja verschiebt weiterhin meinen Courser in eine andere Reihe wenn ich es nicht merke und durcheinander komme und alles geschriebene in den Reihen durch überschreiben gelöscht wird.


Deswegen weiß ich oft nicht wer alles Terrorist ist und ihr wisst Terroristen haben keine Rechte!


Wow sie können auch mal das letzte Wort mit dem Courser Sprung löschen.

Über die Tage hat man auch immer in mein Linkes Ohr gelasert, mich wie immer im Schlaf beeinflusst, mir in die Augen geschossen und dafür gesorgt das ich dumm und ruhig bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen