Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 21. August 2014

Ist wohl ein Stuxnet Meinetwegen macht weiter so, fickt mich auf gut Deutsch.

So den Pc kurz heruntergefahren und der Lüfter summt wieder normal. Mich kratzt es nicht, wenn der Laut ist mich kratzt es nicht wenn die mich voll labern. Mir tut es weh  wenn sie mich foltern, oder Menschen, gerade Kinder in meiner gegenwart wie ein Sim manipulieren. Mich kratzt es wenn Leute die ich kenne mit Absicht gegen mich handeln, obwohl ich es von den meisten schon vor her gewohnt bin.

Aber, wobei einige mal die Ohren aufmachen sollten. Wenn es um meine Familie geht und einige Angehörige der Meinung sind sie könnten sich schützen, oder das was sie planen und damit meiner Familie etwas anzutun, wenn sie mir etwas antun, sich damit rechtfertigen für Terroristen mit zu arbeiten, damit sie geschützt sind, oder sogar noch daran verdienen.

Ich will euch mal was sagen. Ich bin die Familie und ihr hättet keine Familie mehr wenn ich mich nicht um meine Familie gekümmert hätte.

Meinetwegen macht weiter so, fickt mich auf gut Deutsch.


Ich werde schon immer als Gegner und Charmeur empfunden. Macht einfach weiter!


Dem BND habe ich geschrieben: "Ich liebe es wenn mich Menschen beleidigen und sich dabei bloßstellen."

Ja wie Franziska weiß, habe ich kein eigenes Internet mehr.

Hey Franzie, 6 Jahre sind rum und ich habe dich zwar in Pink kurz über den Steinweg gehen sehen dürfen, aber es war kein TÜTÜ.

Ich will und wollte das du in einem Pinken Tütü über den kompletten Steinweg gehst. Und zwar langsam! Das will ich sehen!


Ihr hypnotisiert Menschen ohne Gewissen und schämt euch wenn ihr verliert. Das so Leute wie dich alle auslachen, bis ihr mein  Level erreicht habt ist kein Wunder.

Los Franziska, die Leute wollen Wunder und keine kranke Psychologische Studentin, die in Pfafferrode gelernt hat und ihr dumme kleine Schwester zu einem Praktikum einläd.

Also dank deiner Schwester wusste ich das du es bist und als ich dich im Beruf kennen lernte, wie du aussahst, das es dich ankotzte anderen unterstellt zu sein und dich ernsthaft um Menschen kümmern zu müssen. Du bist doch die perfekte Leiterin einer Jauchengrube, mit dem Lächeln eines teuflischen Strohmännchens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen