Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 22. August 2014

Rorschachtest, Man hat dies wohl in den letzten zwei Jahren gegen mich verwendet!

Man will diese Psychologischen Testbilder also nicht online stellen, aber Terroristen, Nachrichtendienste und selbst das Fernsehen verwenden diese seid Jahrzehnten.


http://de.wikipedia.org/wiki/Rorschachtest


Ich habe zwei dieser Bilder selbst gesehen, aber nur weil ich in dieser Verfassung war. Wie eine Projizierung auf meinen Augen.


Jetzt und schon seid Jahren manipuliert man meinen Computer und nervt mich mit dem Lüfter meines Computers, weil ich öffentlich schrieb das man diesen Manipuliert hat.


Ich wollte nur sagen das diese nicht veröffentlichten Bilder, oder Zeichen der Rorschachtest auch auf Webseiten (Wow mein Lüfter hat aufgehört zu überdrehen), Werbung usw. nicht bewusst wahrnehmbar abgebildet sind.

In Amerika ist das ein alter Hut.

Man hat dies wohl in den letzten zwei Jahren gegen mich verwendet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen