Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 21. August 2014

Tut mir weh, bitte, ich steh darauf, so wie ihr etwas verteidigt, was ihr nicht halten könnt.

Ich habe Gestern zum zweiten mal einen Brief vom Gericht zusammen mit einem Brief der Thüringer Allgemeinen bekommen. Beide haben einen grauen Umschlag und haben den selben Poststempel "THPS mit Strichcode".

Ok ihr wollt mich erschrecken, das bin ich gewohnt, aber mich mit fertig zu machen das kann ich nicht dulden. Ich bin auch kein Werbeanzeiger, oder wie auch immer sich Staatliche Organisationen mit der Presse hinausreden wollen.

Wie gesagt Thüringer Allgemeine ist mein Freund seid ich in 99976 Mühlhausen, Karlmarx Straße wohnte in dessen Nähe zwei Menschen getötet wurden, nur weil ihr das alles so seht, es wäre normal. Hey ihr habt die Stühle mit Absicht über den Belag gezogen, ich mag euch deswegen.


Ja meine Freunde, das ist alles ganz normal.


Ja genau ich rufe mal Franziska an. Und dann lass ich meine Familie durch ihre Familie benachrichtigen, damit deren Freunde und ansässige der Familie ihr Spiel treiben können und hinter her sagen, wir haben doch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen