Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Hilfe Schreiiiiiiiii!

Dank der Staatsanwaltschaft 99974 Mühlhausen bin ich: http://de.memory-alpha.org/wiki/Die_Geschichte_von_dem_Jungen,_der_immer_rief:_%E2%80%9EDie_W%C3%B6lfe_kommen%E2%80%9C


http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Hirtenjunge_und_der_Wolf

Der Junge der immer Wolf, Wolf, Wolf schreit.

Die Staatsanwaltschaft hat mich bewusst unterdrückt, damit ich durchdrehe und noch mehr scheiße baue, wie es auch viele andere wollen.

Normale Menschen drehen dann durch.


Ich kenne nur einen Namen Gut: Gödike! Der soll nach Nordhausen versetzt worden sein.

Soll man dem doch mal das Kreuz und das Kniegelenk brechen!

Mal sehen ob sein Name auf dem Papier steht.

Das nimmt man ja in der deutschen Polizei nicht so ernst, wer auf dem Papier steht und mit wem ich eigentlich geredet habe.


Also geht es um Vortäuschen einer Straftat! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen