Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Seid der Security Messe lasern die nur begrenzt meine linke Ohr Seite um mich besser aggressiv zu machen und mich am denken zu hindern.

Aber sie manipulieren gerne meine X-Box gerade und sogar den Verlauf meines Ebay und Pay Pal Kontos.

Selbst wenn ich mal einen von den beiden anrufe, ist entweder einer dran der von nichts eine Ahnung hat, oder der den ich andauernd über Telefon erreiche und auf der Security Messe Essen getroffen habe. Man ist das ein scheiß Typ. Kann mit seinen zwei drei Stimmlagen reden und reden und schein echt klug zu sein, aber wenn man ihn sieht, denkt man man hätte es mit jemanden zu tun, der in der Puertät stecken geblieben ist und sogar Kinder vergewaltigen würde. Ein totaler Psycho. Schon alleine an seinem Charismatischen erscheinen sieht man das er einfach nur Krank ist und niemals jemanden helfen würde. Selbst wenn der weinen würde, würde ich ihm nicht trauen.

Ich habe schon den stoffwechsel eines 12 Jährigen, aber der ist nie weiter gekommen als 12 Jahre.


Den würde ich ohne zu zögern nach meinen Erfahrungen einfach in den Kopf schießen.
So Etwas würde ich nie vertrauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen