Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 19. November 2014

Ach so meinen Laptop hat man über den Lüfter zerstört. Nachdem ich über das Pseudonym "Blödmann" von Allmystery gebannt wurde spielte der Lüfter meines neues Pc verrückt.

Ich habe ganze 3 Jahre Garantie!

Also fickt euch, ich kann euch sogar einen scheiß Laser in deinen Kopf schießen, oder in den Kopf deines Kindes, des Kindes deiner Freunde, der Verwandschaft. Ich kann dir den Laser in deinen scheiß Arsch schießen wie ich es will, denn ich bin jetzt der Antichrist. Ich bin nicht mehr der Gute ich bin jetzt zur dunklen Seite gewechselt.


Ich bin nicht mehr David Otto, oder der Faulunger, ich bin jetzt der beschissene Wixxer der dir monatelang den Arsch verbrennt. Und niemand wird dir helfen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen