Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 7. November 2014

Messe Security 2014 Tag 4

Am Letzten Tag der Messe, also dem vorletzten eigentlichen Tag der Messe nahm ich mir nur vor so früh wie möglich anwesend zu sein und den Vortrag zu Hacken Live teilzunehmen, aber man sagte mir dann das es der selbe Vortrag sei den man schon einmal führte,nein halt das war ja am Tag 3.

Irgendwie wurden andauernd Beiträge verschoben. Gut das ich mich nicht darauf einließ ein Buch für die Security 2014 für etwa 24€ zu zu kaufen und mich mit den kostenlosen Heften beschäftigte.

Am Morgen begrüßte ich erst einmal den Verfassungsschutz!

Ich nahm mir meinen letzten Tag vor noch etwas herum zu schauen und nahm dabei die besten Videos auf, weil ich mich an die Atmosphäre gewöhnt hatte. Ich hatte an diesem Tag sogar ein verdammt gutes Gefühl für einige Minuten die nur die Terroristen bestätigen können.

Am Ende des Tages wollte mich so ein Blonder vom Verfassungsschutz oder, sonst woher aus der deutschen Abteilung noch beleidigen.

Nach der Messe wollte ich ins Kino und musste statt Planet der Affen so einen Müll von Hackern anschauen und statt eine kleine Popcorn mit großer Cola eine große Popcorn mit großer Cola bestellen.

Ich mietete mir ein erste Klasse Ticket zu dem Film, wo man Silbernde Schüsseln für das Popcorn bekommt und nur eine Lampe an machen muss damit einer kommt und deine Bestellung auf nimmt. Natürlich mit Ledersitzen.

Ich mietete das Ticket nur weil mich so einer hinter mir nervte!

Ich hatte also noch zwei Stunden zeit bis der Film anfängt und ging aufs Klo.


Das schöne in der Stadt ist du kannst jeden anreden, ohne das er dich dumm anschaut. Auf der Toilette fragte ich also einen, wo ich in der nähe gut essen gehen kann, und so ein Schwuler sagte nur er emphielt mir ein Inder hinter dem nächsten Einkaufszentrum. Auf Inder steh ich nicht so, was ich auch im Nachhinein feststellen musste.

Ich ging also zu dem Einkaufszentrum und ging auch herein, nachdem ich eine Frau fragte wo es ein Restaurant gebe, die sage darin gebe es welche.

Leider wurden die Geschäfte schon geschlossen und die Verkäufer für Nahrung waren alle viel zu teuer. Ich ging in die oberste Etage und fragte mich wie kann ich gut essen und dabei Genießen, wie ich es am Tag 2 und 3 Tat.
Döner für 5€ 200g Nudeln für 5€,jeden scheiß für 5 Euro, aber wenig dafür.

Na gut geh ich wieder raus diesem großen Kaufhaus am Berliner Platz in Essen und rufe kurz mal meine Eltern an, das ich noch lebe.

Ich fragte 2mal nach wie ich aus dem Kaufhaus komme und kam nicht heraus. Nirgends Schilder zum Ausgang. Sogar eine Frau fragte mich wo der Ausgang wäre, als sie und ich telefonierten.

Ich lief einmal im Kreis durch das Kaufhaus, bis ich bemerkte das ich auf einmal im Keller Bereich war.

Kein scheiß Schild!
Willkommen in Deutschland!

Ok ich fand dann irgendwann mal den Ausgang und ging hinter dieses Ein

Ich schreibe demnächst dazu weiter! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen